Förderung der strukturellen Durchlässigkeit im Sozial- und Gesundheitssektor: Entwicklung, Erprobung und Evaluierung von ECTS-relevanten Schulungskonzepten

Header Foto

Mitteilungen aus dem Projekt BEST WSG

Am 07.12.2015 fand die erste Arbeitstagung des Netzwerks Offene Hochschulen unter dem Titel „Von der Evaluation bis zum Qualitätsmanagement in berufsbegleitenden Studiengängen“ in der Bauhaus-Universität in Weimar statt.

mehr...

Die Tagung „Kompetenzen (an)erkennen“, zu der die Bertelsmann Stiftung eingeladen hatte, fand am 03.12.2015 erfolgreich im dbb forum in Berlin statt.

Frank Frick, Direktor der Bertelsmann Stiftung, eröffnete die abwechslungsreiche Tagung. Untern...

mehr...

Wir freuen uns über das große Interesse an unseren Projektthemen! Insgesamt schreiben zwölf Studierende der HdBA ihre Abschlussarbeit im Rahmen des Projektes BEST WSG.

mehr...