Förderung der strukturellen Durchlässigkeit im Sozial- und Gesundheitssektor: Entwicklung, Erprobung und Evaluierung von ECTS-relevanten Schulungskonzepten

Header Foto

Mitteilungen aus dem Projekt BEST WSG

Zu dieser zweitägigen Veranstaltung, die den Abschluss einer Reihe von fünf Workshops der Qualitätspakt-Lehre-Projekte bildete, wurden die Projekte des Netzwerks Offene Hochschulen ebenfalls eingeladen. So konnte sich auch das Projekt BEST WSG an dem…

mehr...

Das BEST WSG Projektteam arbeitet derzeit an der Konzeption einer anrechnungsfähigen Weiterbildung im Bereich Personalplanung und Personalentwicklung. Dieses Weiterbildungsangebot richtet sich an Praktiker aus dem Sozial- und Gesundheitswesen.

mehr...

Seit dem 01. März 2016 unterstützt Gbeognin Houngbedji das BEST-WSG Team als studentischer Praktikant. Im Rahmen seines drei-monatigen Aufenthalts an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit wird er Einblicke insbesondere in die Themen…

mehr...